Problem "NATPublicIP" nach Änderung IP-Adresse

Moin Community,

ich habe bei meinem Heimnetz die IP-Adressen auf den Bereich 192.xxx auf 10.xxx umgestellt.

Da ich den NAT-Support aktiviert habe, wollte/musste ich auch „NATPublicIP“ anpassen.
Nach der Speicherung der Änderungen habe mit mein IPS (Docker-Container auf der Synology) neu gestartet.

In Folge dessen bekomme ich nun den Fehler „Unbekannter Fehler … Snapshot is missing timestamp …“
grafik

Hat jemand eine Idee woran dies liegen kann? Doch wohl nicht an der Subskription? Diese ist vor 6 Wochen ausgelaufen …

Vielen Dank für Euren Support!

Grüße
Micha

Sieht eher als als hättest du dir irgendeine Config-Datei zerschossen

Einfach die Konsole komplett schließen und neu starten. Schau bitte dass es nicht mehrere offene Tabs mit der Konsole gibt.

Das ist ein kosmetisches Problem welches wir bereits in der 6.4er Konsole korrigiert haben.

paresy

Moin paresy,

danke für die Info. Habe es irgendwie durch ausprobieren, editieren der Config im Container hinbekommen.