Problem nach Vista Absturz...

Hallo Leute,

dank eines tollen Updates von Microsoft ist mir Vista abgestürzt. IP-Symcom lief im Hintergrund. Neustarten konnte ich den Computer nur über einen Hardreset, d.h. über den aus/einschalter…

Nach Neustart hat sich dank Autostart IP-Symcon gemeldet, dass sämtlich Einstellungen corrupt sind und nun sehe ich keine eingerichteten Geräte mehr. Das Backup Verzeichnis ist auch leer.

Aber wenn ich den Debugger starte, sehe ich alle Geräte noch, die ich mal verbunden habe…

Hat jemand n Tipp wie ich die Einstellungen wieder einspielen kann ohne alles neu einrichten zu müssen?

gruß Tilmann

Hallo Tilmann,

willkommen bei uns. Normalerweise würde man eine alte settings nehmen, aber ist dein Backupvz. wirklich leer, verstehe ich nicht so ganz, dort legt IPS regelmäßig Sicherungen dieser ab. Hast Du gar keine Datensicherung? Ist die defekte Settings leer oder steht da was drin?

also das verzeichnis ist wirklich leer und im ip-symcon selber sind alle einstellungen weg… eingerichtete geräte, variablen, scripte einfach alles…

datensicherung wollte ich eigentlich machen, nur dann kam mir windows update dazwischen…