ich habe kurz vor Ostern ein update von der Version 2.0 auf die Version 2.2 durchgeführt. Kurz, ich bereue es schon.
Do not change a running System, hat sioch mal wieder gezeigt !!
Das WEB Frontend, welches einwandfrei lief in 2.0 lässt sich nun nicht mehr starten. Weder direkt aus der Console noch über einen Browser.
Ich hab versucht hier im Forum etwas zu finden aber alles was ich gefunden habe führte nicht zum Erfolg.
Etwas wird mit einen leere Seite gezeig oder es kommt die üblich fehlermeldung das nicht gefunden wird. Ein netstat -a zeigt mir aber eine idle prozess an. Muss ich noch irgendetwas konfigurieren ??
Wie gesagt, einfach nur das Setup über die vorhandene Installation drüber gebügelt.
Hab ich im Forum gelesen, ein paar hinweise gefunden. U.a. auch die Update Anleitungen. Hab das Interface auch Konfiguriert, eventuell falsch
Leider steht nirges wie, oder ich habs nicht gefunden
Muss was unter root rein
Ich zitiere
Das WebFront muss nicht Konfiguriert werden und ist vollständig benutzbar ohne jegliche erweiterte Einstellungen. Alle hier vorgestellten Möglichkeiten sind optional und können von erfahrenen Benutzer verwendet werden, um die Visualisierung an ihre Bedürfnisse noch besser anzupassen, als es das WebFront
Aber es geht nicht
Irgendetwas ist beim installieren schief gelaufen, erst nachdem ich alles WEB gedöne entfernt habe, ein neustart hingelegt habe und nochmal instaliert habe lief es. Nun stand auch unter root „webfrontend“