Problem nach Update 2.0 -> 2.2

Hallo,

ich habe kurz vor Ostern ein update von der Version 2.0 auf die Version 2.2 durchgeführt. Kurz, ich bereue es schon.

Do not change a running System, hat sioch mal wieder gezeigt !!:confused:

Das WEB Frontend, welches einwandfrei lief in 2.0 lässt sich nun nicht mehr starten. Weder direkt aus der Console noch über einen Browser.

Ich hab versucht hier im Forum etwas zu finden aber alles was ich gefunden habe führte nicht zum Erfolg.

Etwas wird mit einen leere Seite gezeig oder es kommt die üblich fehlermeldung das nicht gefunden wird. Ein netstat -a zeigt mir aber eine idle prozess an. Muss ich noch irgendetwas konfigurieren ??

Wie gesagt, einfach nur das Setup über die vorhandene Installation drüber gebügelt.

Hat vielleicht jemand einen Tipp

Gruss & Dank

Noch etwas ergänzendes:

In 2.0 habe ich das Ineterface nicht angepasst, ich hab es so genutzt wie es Out of the Box zur Verfügungn gestellt wird

Wie gesagt, einfach nur das Setup über die vorhandene Installation drüber gebügelt

In der Online-Doku, und auch hier im Forum wurde immer darauf hingewiesen die UpdateDoku zu befolgen.
Migration (V2.0->V2.1) - IP-Symcon :: Automatisierungssoftware.

Ich vermute mal dass der Fehler daher kommt.

Gruß Philipp

Also das Update hat ziemlich FETT auf diese Updateanleitung hingewiesen :wink:

paresy

Also irgentwie fühle ich mich missverstanden

  1. Hab ich im Forum gelesen, ein paar hinweise gefunden. U.a. auch die Update Anleitungen. Hab das Interface auch Konfiguriert, eventuell falsch
    Leider steht nirges wie, oder ich habs nicht gefunden
    Muss was unter root rein :confused:

  2. Ich zitiere
    Das WebFront muss nicht Konfiguriert werden und ist vollständig benutzbar ohne jegliche erweiterte Einstellungen. Alle hier vorgestellten Möglichkeiten sind optional und können von erfahrenen Benutzer verwendet werden, um die Visualisierung an ihre Bedürfnisse noch besser anzupassen, als es das WebFront

Aber es geht nicht

Irgendetwas ist beim installieren schief gelaufen, erst nachdem ich alles WEB gedöne entfernt habe, ein neustart hingelegt habe und nochmal instaliert habe lief es. Nun stand auch unter root „webfrontend“

Also vielleicht einfach mal Hinterkopf behalten

Gruss