Problem nach Einspielen von Backup

Ich habe heute meine Symcon Installation von einem Windows 10 PC auf einen anderen Windows 10 PC übertragen müssen. Die Symcon Installation und die Anmeldung mit gültiger Subskription war erfolgreich.
Nach kopieren des Backup funktioniert die Installation, jedoch werden keine Installierten Module erkannt/gestartet.
Im Modole Store sind die installierten Module auch nicht sichtbar.

Beim Doppelclick auf ein Modul im Verzeichnisbaum zeigt sich dieser Fehler
image

Beim Versuch eine View (IPSView) zu öffnen kommt diese Fehlermeldung
image

Ich habe versuchshalber auch mal ein älteres Backup eingespielt ==> gleicher (Miss)erfolg

Kann mir jemand helfen??

Gruß
Thomas

Problem hat sich erledigt, der alte Rechner läuft wieder und ich kann die vorhandene Installation nutzen.

Dein Problem, dass Du anscheinend kein funktionierendes Backup hast, besteht weiterhin. Das solltest Du weiter verfolgen.

Der Gedanke kam mir auch schon. Da ich nun wieder über ein funktionierendes System verfüge werde ich das testen. Bei mir steht bald der Umzug auf eine Symbox an. Die hatte ich vor ca. 1 1/2 Jahren außer Betrieb genommen. Damals gab es ein Problem mit dem Speicherüberlauf. Da ich im letzten Jahr umfangreich am Haus umgebaut habe, hatte ich keine Zeit das alles weiter zu verfolgen. Ich werde testen und berichten.
Danke und Gruß
Thomas