Problem mit Webfrontend

Hallo,

nach Umzug und Installation von V2 auf Win2003 Standart, konnte ich 2 mal das Web intern(Intranet) aufrufen über Browser(IE 7 und Opera) dann war Schicht im Schacht :confused:
Das einzige was ich noch sehe ist schwarz(Seite). Opera gibt keine Meldung, IE7 macht eine Meldung die ich anhänge.

Neuinstallation, Fehlanzeige!

Aufruf direkt über IPS(Webfront öffnen funktioniert)

PS. andere Webseiten im Intranet funktionieren einwandfrei.

Eventuell hat Horst ja eine Idee.

Meldung IE.png

Hier noch mal paar Bilder. Eventuell hat ja doch noch jemand eine Idee. :confused:

Anscheinend ist der Short-Open-Tag(PHP: Description of core php.ini directives - Manual) in PHP deaktiviert.

<?= $loadLocation ?>

ist Kurzschreibweise für

<?php echo $loadLocation; ?>

und wird, wenn die Einstellung deaktiviert ist, nicht ausgewertet.

Also einfach mal

<script type="text/javascript" src="<?= $loadLocation ?>/dojo/dojo.js" djConfig="<?= $djConfig ?>"></script>

mit

<script type="text/javascript" src="<?php echo $loadLocation; ?>/dojo/dojo.js" djConfig="<php echo $djConfig; ?>"></script>

ersetzen.

Hallo Horst, :slight_smile:

danke für dein Feedback.

Geht nicht. Ich schau mir das die Tage noch mal an.

Da ich ja eh der einzige bin, läuft ja nix weg.

Guten Rutsch.

Hallo Horst,

so funktioniert es jetzt.

<script type="text/javascript" src="<?php echo $loadLocation; ?>/dojo/dojo.js" djConfig="<?php echo $djConfig; ?>"></script>

Der Short Open Tag war auf On.

Vielen Dank und guten Rutsch.