Problem mit TWZ_CreateItem

Hallo und guten Abend,

ich beschäftige mich seit ein einigen Wochen mit IPS und habe schon viele gute Tipps hier im Forum gefunden. Mit folgendem Problem komme ich aber nicht weiter:
Ich möchte TWZ-Einträge per Script setzen und löschen. Wie gibt man den / die Parameter für das Feld „Timer Parameter“ bei dem Timer Type „Weekly“ ein?
z.B.: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr ein Script starten.

Hier ein Auszug aus meinem Script



TWZ_CreateItem("Regner_Links_Einschalten",true,"Weekly",?????,"Macro",Array("scriptname"=>"Regner_Links_Ein"));


Hat jemand eine Idee ?

Gruß

Ernst

Hallo,

ich hoffe, Dir hilft ein Beispielcode aus WIIPS:

        if(!TWZ_ItemExists("RRD_DataPoller")) {            
            TWZ_CreateItem("RRD_DataPoller", TRUE, "Custom", Array("evalcode"=>"TRUE"), "Macro", Array("scriptname"=>"RRD_DataPoller"));
            $result.=">Timer 'RRD_DataPoller' added...<br>
";
        }            

Gruss Torro

Hallo,

danke für den Tipp. Hab ich bereits durch die Suchfunktion im Forum gefunden.
Wie komme ich an die passenden Parameter für Timer Type „Weekly“ ?

Es muss da etwas wie „Days“, „Type“ und „Time“ geben. Nur in welcher Reihenfolge und in welchem Format müssen hier die Daten angeben werden?

Gruß

Ernst

Habe die Wiki ergänzt:
http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/TWZ_CreateItem

paresy

Danke!

das hat mir gefehlt! :slight_smile:

Schönen Abend noch !

Gruß

Ernst