Problem mit SriptTimer

Hallo

Ich möchte mit der Variable „Start_Stop_Datenaufzeichnung“ wenn sie true ist den Scripttimer des Scripts „Datenübertragung“ auf 2 Sek. setzen. Das klappt auch soweit. Wenn die Variable „Start_Stop…“ false wird, soll der Scripttimer wieder gelöscht werden, der bleibt aber bei 2 Sek. stehen. Was mach ich denn da falsch?

<?
if („Start_Stop_Datenaufzeichnung“ == true)
{
IPS_SetScriptTimer („Datenuebertragung“, 2);
else
{
IPS_SetScriptTimer („Datenuebertragung“, 0);
}
?>

MfG
computerpap

Hallo computerpap,

versuchs mal mit:

if ($Start_Stop_Datenaufzeichnung === true)

„Start_Stop_Datenaufzeichnung“ ist keine Variable! GGf. mit GetValueBoolean(„Start_Stop_Datenaufzeichnung“), falls es eine IPS-Variable ist!

Ich wünsche einen schönen Tag.

Christoph.

Hallo Christoph

Jetzt läufts, vielen Dank.

MfG
computerpap