Problem mit SplitPane

HI

Ich habe nach der Beschreibung eine zweite Kategorie im WFC angelegt und dann ein SplitPane. Beide Kategorien in das SplitPane. Die eine Kategorie ist die root wo ich vorher alle Räume usw angelegt habe. Aber wie bekomme ich denn im Objektbaum eine zweite Kategorie angelegt wo ich weitere Räume oder andere Sachen anlegen kann sonst zeigt er ja nur alles auf einer Seite an .

Holli

rechte Maustaste, Objekt hinzufügen.

Das mit Objekt hinzufügen steht ja auch oben links im Objektbaum… Aber da gibt es dann nur " Instanz, Variable, Skript, Ereignis, Medien, Kategorie und Link.
Wenn ich auf Kategorie gehe kann ich ja einen neuen Raum aber keinen neuen Baum anlegen um dort wiederum Räume usw anzulegen.Ohne dem bekomme ich ja die verschiedenen Räume usw nicht auf die zweite Seite vom SplitPan. Oder ??

Holli

Hier schon mal geschaut.

Jo … Ich habe es hinbekommen … Habe mir die Bilder nicht angeschaut …:smiley:

Jetzt funktioniert es … Danke für die Info …

Für Anfänger nicht so einfach das alles so hinzubekommen …