Problem mit Schaltaktor

Und noch ein Problem - Gott sei Dank sind dank Parsys Hilfe endlich fast alle Probleme behoben.

Fast alle Aktoren funktionieren, bis auf einem Room Manager und einem Schaltaktor.

Hier das Problem mit dem Schaltaktor:

Der Schaltaktor hat ca. 29-31% Signal. Wenn ich schalte, dann wird nichts angezeigt. Im Aktordebug wird mir nichts angezeigt, im ECI Debug wird mir das schalten angezeigt. Setze ich einen Rqueststatus ab, dann sehe ich denn im Aktordebug und der Status wird richtig angezeigt (es wurde zuvor geschaltet, aber nicht angezeigt).

Verbindungen wurden schon mehrfach geschrieben auf beide beteiligten Geräte.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte und vor allem wie ich das behebe?!?

Da du ja anscheinend eine Zeitmaschine hast, wirst das Problem doch selber loesen können oder nicht? :slight_smile:

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

Mittlerweile hat sich das erledigt - manchebProbleme lösen sich von selbst wenn man mal ein paar Stunden wartet.

Dennoch würde mich interessieren wie du das meinst it der Zeitmaschine, scheine da ein wenig schwer vonbBegriff zu sein :).

Hmm, das kann auch keiner mehr verstehen…
Bei deinem Beitrag stand als Erstellungsdatum der 01.01.1970 wahrscheinlich ein Fehler im System :wink:

Gesendet von meinem KFTT mit Tapatalk 2

Aloha, wo ich das gerade lese ich habe seit einiger Zeit einen Schaltaktor rumliegen der ich im RF Tool einlesen in schalten lässt. Sobald ich diesen aber mit einer Komponente verbinde kann diese ihn nicht schalten. Nur eben im RF Tool mit der Maus.
Jemand Ideen??

LG
Theo

  • Beide Komponenten neu geleaden (rechte Maus - Gerät neu laden)?
  • Verbindung als schwarze Linie?

Jupp neu geladen…werkszustand…empfangsqualität neu eingelesen…das ganze Spektrum :slight_smile: