Problem mit > RTSPS-Streams

Hallo zusammen,

ich habe schon seit längerem (IP-SYMCON <5.x) ds Problem, dass wenn ich mehr als drei RTSPS-Streams einbinde, sich meine IP-SYMBOX nach einigen Stunden aufhängt, d.h es werden keine Ereignisse mehr ausgeführt und ich habe auch keinen Zugriff mehr auf das Gerät. Es hilft nur noch ein Neustart. Ich habe die Lizenz "Professionell Unlimited, so dass es daran auch nicht liegen kann. Im Einssatz habe ich 4 WEBCAMS von UNIFI, Typ „G3 Flex“. Den RTSPS-Stream habe ich mit einer Auflösung von 1920x1080 und 1024x576 jeweils getestet, aber immer das gleiche Problem, mit bis zu drei Kameras läuft alles Problemlos, ab der vierten ist das Problem da. Ich habe gestern die Version 6.1 aufgespielt, aber das Problem ist geblieben. Über Tipps ode Lösungsvorschläge wäre ic h euch sehr verbunden.
Beste Grüße Klaus