Problem mit Property Editor

Habe folgendes gemacht:

  1. IPS Panel angelegt
  2. im Property Editor eine Integer Variable zugeordnet
  3. wenn diese den Wert von z.B. 3 hat eine Flash Farbe zugeordnet

Jetzt habe ich das Problem das, wenn der Wert der Integer Variable = 3 ist die Farbe sich zwar wie gewünscht ändert, aber bei einem anderen Wert diese Farbe nicht mehr in den Ursprungswert zurückkehrt. Denn dann ist die Bedingung ja nicht mehr erfüllt.

Das ist doch nicht gewollt oder?

Gruß Thomas

Doch. Du musst für die anderen Fälle wieder eigene Bedingungen angeben. z.B. für 0,1,2,4…

Oder du machst hinter die 3 eine Bedingung die immer zutrifft.
Dazu erstellst du einen Eintrag mit Bitmask = Alles mit x ausgefüllt und als Farbe die Farbe die erscheinen soll.

Dann wird, wenn deine Integer Variable nicht 3 ist, diese „Default“ Bedingung genommen. Wichtig ist, dass diese Bedingung ganz am Ende steht.

paresy

OK, danke paresy. Hatte ich mir schon gedacht und alle anderen Werte, die die Variable annehmen kann mit Farbwerten versorgt. :wink:
So geht es jetzt.

Gruß Thomas