Problem mit php_mbstring.dll

Hallo Zusammen,

ich versuche mich über IPS zu meiner FritzBox 7390 zu verbinden.

Über die Suche im Forum und bei Google bin ich soweit gekommen, dass im Ordner /ext die Datei php_mbstring.dll fehlte.
Nachden ich nun die Version 5.4.8 der Datei reinkopiert habe, kommt nun der folgende Fehler:

Fehler beim Überprüfen der Erweiterung: php_mbstring.dll, Fehler: No Import Table found

Mit Forumssuche und Google komme ich nun nicht mehr weiter.

Hat jemand einen Tipp oder eine funktionierende Version der Datei php_mbstring.dll für mich?
Hallo Paresy gibt es irgnendwo eine Downloadmöglichkeit der php_mbstring.dll, evt. fehlt auch die php4ts.dll (Version für 5.4.8)?

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Harry

Fehler selbst behoben :slight_smile:

Zur Info: die Datei php_mbstring.dll muss vom 14.02.2013 sein - Größe 1.182 KB

Viele Grüße aus dem Unterallgäu
Harry