Problem mit Modul CSVZipExport

Ich habe ein Archiv mit knapp 900000 Einträgen, alle von heuer.
Wenn ich nun eine Instanz erstelle, als „Start der Aggregation“ den 1.1.2023, 00:00 und als „Ende der Aggregation“ den 31.12.2023 23:59 nehme sowie bei Aggregationsstufe „Rohdaten“ wähle so werden exakt 10000 Einträge beginnend von heute exportiert.
Was muss ich tun damit ich alle Einträge des Archivs exportiert bekomme?

Du kannst das Archiv verdichten (V6.2->V6.3 (Q4/2022) — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware), oder du setzt den Wert (ArchiveRecordLimit) bei den Spezialschaltern (Spezialschalter — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware) hoch, das ist aber mit Vorsicht zu genießen.

@paresy, fehlt in der Doku beim Archiv der Hinweis zum Verdichten?

Grüße,
Kai

Danke dir Kai,
aber ich möchte aktuell weder verdichten noch sonst was.
Der Grundsatzwunsch wäre ALLE Rohdaten zu exportieren.
Auch auf Dateiebene könnte es funktionieren - wird aber spannend.

Du kannst die Spezialschalter, wie von Kai vorgeschlagen, schon erhöhen - am Ende wird aber evtl. auch das PHP Limit ein Problem sein können. Ich glaube es wird schwierig das Modul für einen vollständigen Jahresexport zu nutzen.

paresy