Problem mit Media(Audio)Player

Hallo

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Modul Audioplayer installiert und es lief auch ohne Fehler, bis heute. Unter Pfad ist der richtige Pfad eingetragen, unter Artist finde ich auch die entsprechenden Einträge, doch diese stehen seit heute in Anführungszeichen. Dadurch wird dann unter Album nichts mehr angezeigt. Mache ich die Anführungszeichen per Hand weg, funktioniert alles wieder. Ich habe heute ein Update von IPS gemacht und nehme an, dass es daran liegt. Wie kriege ich diese Anführungszeichen wieder weg?

Gruß
computerpap

Hallo computerpap,

ich vermute Du sprichst von der Designer-Anwendung „Audioplayer“.

Tatsächlich funktionieren die ComboBoxen seit einem bestimmten IPS-Update nicht mehr.

Ich habe hier eine angepasste Version breitgestellt, die diese Probleme nicht mehr haben sollte. Es sollte genügen das alte Skript „Titelauswahl.ips.php“ durch das neue zu ersetzen.

Gruß
HJH

Hallo

Danke für die schnelle Antwort, aber leider funktioniert das tauschen des Scriptes nicht, das Problem besteht nach wie vor.

Gruss
computerpap

Hallo

Ich habs, nachdem ich die Dateien „AudioPlayer.bin“ und „AudioPlayer.ips.cfg“ und die passende Instanz eingetragen habe, funzt es wieder.

Gruss
computerpap