Problem mit IOS 8

Hi Jungs,

ich frag mich gerade, wo der große Aufschreib im Netz bleibt. :eek:
Mit dem Wechsel iPhone 5 und iPad 3 auf IOS 8 ist die Nutzung von Safari mehr als nervig.
Wenn ich nun das Gerät entsperre oder in die Anwendung Safari wechsele und eine Seite im Browser offen war, dann ist der Screen für 2 - 3 Sekunden erst einmal wie eingefroren und nix geht.

Noch ein Leidensgenosse hier?

Hi Boui,

ich habe iPhone 5s & iPad 4 mit iO8 und bei mir tritt das Problem nicht auf.

Hi,

IPhone 5
IPhone 5S
Ipad Air

kann das Problem nicht bestätigen… allerdings werden bei mir in einem Custion Skin nicht immer alle Icons geladen :(… hilft nur ein nochmaliger reload…

Gruss
Dave

Ich hab gerade einige Hinweise im Netz gefunden und mal bei den Geräten alle Einstellungen zurückgesetzt. Vielleicht hilft es ja. Die Woche muss ich das mal am 6er testen.

Passiert das nur im WLAN ?
Denn dort ist das Problem bekannt.
http://ideecon.com/ios-8-wlan-probleme-nach-update-beim-iphoneipad/11027

Danke für den Hinweis, aber das ist es nicht. Es ist unabhängig, über welchen Einstieg ich ins Netz gehe. Nach dem großen Reset scheint es besser zu sein. Ich beobachte das mal. Hier beschreibt jemand das selbe Problem http://www.apfeltalk.de/community/threads/ios-8-safari-verzoegerungen-beim-oeffnen-von-tabs-links.467123/

Hallo,

Also ich kann die Probleme auch nicht bestätigen.
Habe ein iPhone 5 mit iOS8

Is ja seltsam, dass es bei mir alle Geräte betraf und es wirklich mehr als störte. Das iPad wurde sogar vorher auf Werkszustand gesetzt aber gleiches Stocken wie auf dem iPhone

Ich kann das auch bestätigen, auf allen i

Jetz sind wir uns mal einig :o:D

Mal das mal mit dem alle Einstellungen zurücksetzen. Es scheint zu funktionieren.

Ich revidiere, der Erfolg war von kurzer Dauer. Ich hab wieder diese Klemmer. Echt ärgerlich.

Ich kanns nicht mal Updaten XD

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Morgen kommt mein 6er und ich bin gespannt, wie sich Safari dort anfühlt.

Scheint aber allgemein bei einigen das i Gerät langsamer zu machen. Sobald Apple mal seine Server wieder im Griff hat schaue ich mal mit meinem Mini.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mit dem iPhone 6 spüre ich nun nichts aber ich hab den neuen Patch 8.0.2 auch noch nicht auf den anderen Geräten getestet.

Hab 8.0.2 drauf und keine Probleme mehr

Konnte mein iPad Mini gestern auch endlich updaten. Keine Probleme bisher.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja das 8.0.1 Update war für die Fisch, zum Glück hab ich es auch auf 8.0.2 geupdatetet und jetzt funkt alles prima.