Problem mit Integerauswahl unter Android

Hallo,

Ich hab nichts vergleichbares gefunden. Daher hier:
Ich habe eine Integervarable angelegt. Darin ein Profil mit einer Werteauswahl:
1709996666 Handy 1
1709997777 Handy 2

Wähle ich einen der beiden Einträge über das normale Webfront aus wird in dem Aktionscript auch der richtige Wert ausgegeben.
Z.B. $_IPS[‚VALUE‘] == 1709996666

Mache ich die Auswahl jedoch mit der Android-App steht in $_IPS[‚Value‘] nur eine 1 egal welchen Eintrag ich auswähle.

Ist das ein Bug, oder mache ich was falsch?
Ich habs leider noch nicht unter iOS testen können.

cu…

Kurzes Update:
Unter iOS funktioniert es wie es soll.
Kann jemand das Verhalten unter Android bestätigen?

cu…

Magst du es mit einer kleineren Zahlen probieren?

Könnte sein, dass diese lange Zahl eine Herausforderung für die Android App darstellt :wink:

aresy

Ich habe es mal ausprobiert.

Bis 9.999.999 ist alles in Butter. Wenn man Zahlen darüber eingibt wird nur noch die erste Ziffer gespeichert.
Z.B. 10.000.000 wird zu 1 und 20.000.000 wird zu 2.
Scheint ja keine „binäre“ Grenze zu sein. Kann das gefixt werden?

cu…

Fehler gefunden und behoben. Landet Heute oder Morgen im Market :slight_smile:

Danke für die gute Fehlerbeschreibung :cool:

paresy