Problem mit Graphen nach Reboot

Hi,

mir ist gerade nach einem Windows Update ein Problem aufgefallen.
Nach dem Reboot fehlen mir bei manchen Geloggten Variablen die Graphen (im Stunden Graph) in der aktuellen Stunde bis zum Zeitpunkt des Reboots !?!
Vor Version 2.5 habe ich dieses Problem nie beobachtet…

Hat auch jemand dieses Problem ?.. oder ist es vielleicht bekannt ?..

Nach dem Reboot fehlen mir bei manchen Geloggten Variablen die

die… was:confused:

Sorry da war das Hirn wiedermal schneller als die Finger :frowning:

habs gerade geändert

War in dieser Zeit der IPS Dienst aktiv?

ja der dienst selbst war nur nen paar minuten weg

sodele hab mal den Temperatur Graphen angehängt

Aber es fehlen doch auch nur ein paar Minuten ca. 7?

Ja bei der Temperatur schon…
aber im ersten Graph mit der Luftfeuchtigkeit fehlen 22 minuten, oder fehlen die weil es keine Werteänderung gab ?.. ich kenn ein ähnliches verhalten von MRTG, rtg, cacti… aber die ziehen dann gerade linien

Wird im Tagesgraph eine hellere Linie bei den fehlenden Werten gezogen?

Hab gerade mal den Tagesgraph gezogen, da werden nur die ~7minuten als etwas hellere linie dagestellt

OK, das ist richtig so. Wenn keine Werte im Archivhandler da sind und der Dienst offline war werden auch keine angezeigt (im Stundengraph). Ich denke das hat paresy so designed. Kann er aber nur selber was dazu sagen.:wink:

ahh ok… also ähnlich wie bei anderen Graphentools nur halt komplett ohne linie…

danke dir für deine schnelle Hilfe
dann hoffe ich mal das paresy das morgen vielleicht ließt und was zu schreibt :slight_smile:

Guts nächtle

Das war bestimmt schon vor der 2.5 so. Aber eigentlich sollte da ein weißer Strich bis zur 15 gehen.

paresy