Problem mit Graphen: keine Verlauf nur aktueller Wert

Hallo!

Folgene Problematik:

Wenn ich mir Graphen im Webfront auf dem IPS-Rechner anzeigen lasse habe ich den Aktuellen Wert ( grünes Kreuz ) und den Verlauf ( weiße Linie ).

Wenn ich aber nun vom Netzwerk auf Webfront zugreife, sei es mit IE oder Firefox bekomme ich nur den Aktuellen Wert, aber keinen Verlauf.

Hat vielleicht jemand eine Idee?

Gruß Martin

seit dem mein IPS Rechner Anfang dieser Woche abgeschmiert war, bekomme ich bei den Graphen nur die aktuelle Anzeige, also grünes Kreuz, aber keinen Verlauf.
Nach dem Neustart des Rechners waren alle Graphen zwar noch vorhanden aber die Skalierung stimmte nicht mehr, habe alle neu angelegt, jetzt habe ich aber wie gesagt nur die aktuelle Anzeige, keinen Verlauf.

Hat jemand eine Idee woran das liegt oder was ich neu machen muss damit es wieder klappt??