Problem mit erstellen der amcharts Grafiken...

Hi,

Als erstes: Ich bin PHP Neuling und versuche mich einzuarbeiten.
Seid bitte gnädig…:smiley:

Was ich möchte:
Ich würde gerne für die Statistiken amcharts nutzen und diese dann durch manuelles Aufrufen des Scripts auslesen und anzeigen lassen.
Der Vorteil wäre, dass die Statistiken im Graph komplett angezeigt werden und man zeitlich in den Graph zoomen kann.
Im Moment wäre das eine Auswertung meines Stromzählers über einen 1-Wire S0-Zaehler.

Was ich bisher getan habe:
Ich habe mir via PHP eine Funktion zum Auslesen aller Werte der Object-ID aus der MySQL Datenbank geschrieben.
Diese Werte werden dann in die Datei „Zaehler-S0.csv“ im IPS Verzeichnis „Scripts“ schreiben lassen.
Das sieht dann ungefähr so aus:
2010-02-03 13:20:01;67111;
2010-02-03 13:25:01;67124;
2010-02-03 13:30:01;67138;
usw…
Ich habe mir von amcharts die „amline“ datei gezogen und den Inhalt in den IPS web Ordner entpackt.
Nun dachte ich mir, dass ich die Beispiel Settingsdatei von amline und die CSV Datei nutze und mir amcharts ein nettes Bild generiert

Das Problem:
Beim Ausführen des Scriptes in Symcon sehe ich den Output im Textfeld
„You need to upgrade your Flash Player“

Im HTML Fenster sehe ich die Meldung
„amcharts … Error in Data File“

Und im Webront Fenster ein weiters Fenster aufgehen mit der Meldung
„You need to upgrade your Flash Player“

Was kann das sein?

Hier der Code meines ersten Programms und ganz unten als Anhang das Settings-File:


<?php

$host="localhost";
$user="symcon";
$password="symcon";
$database="wiips";

// connect to database
mysql_connect($host, $user, $password)
or die ('Unable to connect to server.');

mysql_select_db($database)
or die ('Unable to select database.');

// select last 20 entries
$query = "SELECT * FROM `wiips`.`rrdticks` WHERE instanz = 45889";
$res = mysql_query($query);

$fp = fopen("Zaehler-S0.csv", "w"); /* Textdatei zum Schreiben öffnen und löschen */

// echo data