Problem mit Ereignissen im Script

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Starten eines Scriptes bei devinierten Ereignisen.

Mein Script soll alle zwei Tage zu zwei unterschiedliche Uhrzeitet gestartet werden.
Heute morgen ist es wie geplant gestartet, heute abend aber nicht.

Habe ich irgenwie einen Denkfehler wenn ich die Ereignisse so wie im Screenshot zuordne.

Sind alle 2 aktiv.

Habe extra nochmal nachgesehen :wink: , sind aktiv.

Geh mal auf Ansicht hinzufügen, Ereignis Information, was steht da für deine beiden Ereignisse?

Hallo Rainer,

habe einen Screenshot gemacht. Mann kann sehen das bei dem einen ereignis die letzte ausführung am 19.06.12 war, hätte also heute wieder laufen müssen :confused:

Haben beide Ereignisse das selbe Startdatum?
Denn danach sollte sich der Rhythmus… „alle 2 Tage“… richten…

Ja beide das gleiche Datum.

GeTapatalk(t) mit meinem Galaxy Tab 10.1N