Problem mit eMail Versand Datum (SMTP) nach Update

@paresy:

Hallo.
Ich habe seit einspielen der 4.1 Beta 7de0fd966d63 vom 6.3. auf Aktiv-Pi und auf Test-Pi Probleme mit dem eMail Datum im Thunderbird (V45.8.0). Ich schicke mir eMails, die SEITDEM mit dem Datum vom 1.1.1970 1:00 ankommen !

Sende Script:

	
        $Versender = "Pi3";
	$Meldung = "Neustart erfolgt !";
	/* Empfänger */
	$alladresses = array();
	$alladresses[] = "aaaa.bbbbbb@web.de";
	//$alladresses[] = "xxxx.yyyyyy@web.de";
	foreach( $alladresses as $adresse)
	{SMTP_SendMailEx(26698 /*[E-Mail senden (SMTP) nicht löschen !]*/ ,$adresse,$Versender." Das Haus - System".$Meldung,"System ".$Meldung);};

Das Verhalten tritt exakt seit dem Update vin IPS auf !
Du hast dazu auch etwas in der Beschreibung stehen…

2017-03-08 17_17_31-Einstellungen.jpg

Gruß
lueralba

EDIT:

Vermutlich ein Folgefehler zu diesem Post vom 6.3.:
https://www.symcon.de/forum/threads/33936-Datum-der-email-01-01-1970-SMTP?p=316236#post316236

Ja, leider ist da noch ein kleiner Fehler drin - Wir haben dafür bereits einen Fix fertig und ich hoffe, dass wir Morgen ein neues Update bringen können, der auch das Problem dann löst.

paresy

Läuft wieder. Danke…
Gruss
lueralba