Problem mit Designer

Hallo,

nachdem ich die BETA vom Designer drauf habe bekomme ich nach dem starten vom Designer folgende Fehlermeldung im Kernel.

01.04.2006 15:22:42.605 | DEBUG | VariableManager | Variable: IPS_Meldungen (String), Value: ERROR|Kernel|Error Processing Message: 10060, Instance 59146, Message:Access violation at address 01D45844 in module ‚Core.Designer.dll‘. Read of address 00000001

Es läuft aber alles weiter ohne Probleme, was ist da schief gelaufen.

cu uwe

habe ich auch, doch alles funktionniert. Ich weis auch nicht warum diese Meldung kommt !

mfG Franz

Hallo,

ich habe gestern mal die neuste Designer Beta laufen: SUPERGUT! Sieht schick aus. Allerdings hatte ich das Problem, das nach zahlreichen Änderungen mehrmals ein Fehler beim beenden/schließen des Designer auftrat:mad: Sehr ärgerlich, wenn man dann wieder die vorige Version des Forms nehmen muss.

Könnte man nicht, wie bei jedem Win Programm üblich, eine Funktion zum Speichern und Speichern unter einbauen. Damit kann man auch Zwischenstände mit einem Mausklick speichern. Jetzt muss ich immer den Designer beenden und wieder neu starten um Änderungen zu sichern -> nicht schön.

Gruss
TK

diese funktion gibt es im designer -> im kontextmenü mit der rechten maustaste ‚Save & Upload‘ wählen…

geht nicht Strg + S :confused:

MST

nein - der hotkey steht zwar im kontextmenü, geht aber nicht. zumindest bei meiner version nicht.