Problem mit der Diagrammdarstellung.

Hallo,

ich habe Plötzlich ein Problem mit der Diagrammdarstellung im Webfront, die Diagramme sehen seit gestern Abend zerhackt aus, auf einen anderen Rechner ist alles OK.
Jemand eine Idee was das sein könnte?

Schöne Grüße
Thomas

Hallo,

keiner eine Idee wodran das liegen könnte?

Schöne Grüße
Thomas

Browser, Plugins, Zoom, Grafikeinstellung… das ist wie die Nadel im Heuhaufen.

Hallo,

Zoom und Grafikeinstellungen hatte ich schon alles gecheckt, Browser ist Chrome. Ich wollte noch mal den IE Probieren, dort komme ich aber nicht über die Passwort Eingabe hinaus. Plugins muss ich noch Checken. Wie werden den die Diagramme erstellt, mit Java? Vielleicht liegt da das Problem. Java meldet immer das ein Update verfügbar ist, will ich dann Updaten heißt es „Ihre Version ist aktuell“.

Schöne Grüße
Thomas

Hallo,

Fehler ist gefunden, unter Chrom -> Einstellungen -> Erweitert ->
Hardwarebeschleunigung verwenden, falls verfügbar.

War aktiv, den Hacken weg gemacht und es funktioniert wieder.

Schöne Grüße
Thomas