Problem mit dem HeatingControl

Hallo Zusammen.

Ich hab ein Problem mit dem Heatingcontrol. Im Prinzip funktioniert es prima. Ich steuer damit die Stellantriebe auf dem Heizkreisverteiler meiner Fussbodenheizung. Das bereitet auch keine Probleme. Die Heizkreise jedes Raumes werden über jeweils ein Heatingcontrol mit den Werten eines Homematich Wandthermostates gesteuert.
Ich möchte allerdings auch die Heizungspumpe zentral abschalten, sobald kein Heizkreis aktiv ist. Sobald einer aktiv ist soll die Heizungspumpe anspringen. Das geht leider nicht direkt mit dem HeatingControl sobald mehrere davon im Spiel sind. Also habe ich mir folgendes Script angelegt, welches diese Arbeit verrichtet.

<?
    if(GetValue(10556 /*[Heizung\Dachgeschoss\Bad Fenster\Status]*/) ||
	    GetValue(11746 /*[Heizung\Dachgeschoss\Bad WC\Status]*/) ||
		 GetValue(28477 /*[Heizung\Dachgeschoss\Kinderzimmer Alina\STATE]*/) ||
		 GetValue(49199 /*[Heizung\Dachgeschoss\Kinderzimmer Max 1\STATE]*/) ||
		 GetValue(16861 /*[Heizung\Dachgeschoss\Kinderzimmer Max 2\STATE]*/) ||
		 GetValue(46190 /*[Heizung\Dachgeschoss\Schlafzimmer\Status]*/))
    {
        HM_WriteValueBoolean(19965 /*[Heizung\Heizungspumpe]*/,"STATE", true);
    }
    else
    {
       HM_WriteValueBoolean(19965 /*[Heizung\Heizungspumpe]*/,"STATE", false);
    }
?>

Dieses Skript habe ich dann beim Heatingcontrol bei den Experteneinstellungen angegeben. Jedes Mal wenn jetzt das HeatingControl schaltet bekomme ich jetz den Fehler „Heating Result Handler:“ angezeigt.
Wo liegt der Fehler? Muss ich in meinem Script noch irgendwas anderes Setzen, damit das jeweilige Heatingcontrol das frisst.

Mir ist gerade auch noch aufgefallen, dass die experteneinstellungen im Heatingcontroll immer wieder deaktiviert werden. Geht das nur in der Profi-Version?

Mach es doch anders, verknüpfe das Skript nicht mit dem Heatingcontrol, sondern mit mehreren ausgelösten Ereignissen:Bei Variablenänderung der Variable „Heizung\Dachgeschoss\Kinderzimmer…“

Gruß
Timo

Hmm auf die Idee bin ich jetzt nicht gekommen. Ich habe es allerdings inzwischen anders gelöst. Da ja das Auf- und Zufahren der Heizkreisventile gut 4 Minuten dauert lasse ich einfach das Script jede Minute laufen. Ist nicht shcick, aber der minimalste Aufwand.