Problem mit Benachrichtigungen generell?

Hi,

vorab ich bin noch nicht auf Android 8. Aber Benachrichtigungen erreichen mich nicht mehr. Weiterhin ist mein Smartphone aus der Benachrichtigungs-Seite des Webfront verschwunden und obwohl ich sogar den Server und alles auf der Mobilen App gelöscht habe und neu konfiguriert habe taucht mein Smartphone bei dem Webfront nicht mehr auf. Was kann ich dagegen tun?

Ich hab jetzt sogar alle Daten gelöscht, die App deinstalliert und neu installiert… nix zu machen, mein Note8 ist komplett verschwunden… ein Android-Geräte mit Beta-Version der App! Die Standard-iPhone-App funktioniert noch…

Hab auch die Beta-Version deinstalliert und die Vorversion, aber das Telefon taucht ums verrecken nicht im Webfront auf.

So, es geht wieder, hab nochmal alles deinstalliert vom Handy, alle Daten gelöscht und die „alte“ also Nicht-Beta installiert, dann alle Webfront „aboniert“, dann ging es… da ich gerade keine Zeit zum probieren habe lasse ich es erstmal so… :banghead:

Seit dem Update auf IPS V5.0 bekomme ich keine Benachrichtigungen auf meine Geräte. Auch unter Objekte / Benachrichtigungen Test-Nachricht senden bekomme ich nur die Meldung ‚Bitte zunächst Gerät auswählen!‘ egal ob eins oder alle angewählt.
Dienst Neustart, Gerät Aktualisieren, Server reaktivieren habe ich schon probiert.

Edit: Hat sich erledigt.
Ich hatte die Web und Legacy Console gleichzeitig offen. Vielleicht ist da etwas durcheinander gekommen. Oder Server reaktivieren braucht seine Zeit. Jetzt geht’s.