Problem mit 6.1

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern Abend plötzlich das Problem, dass ich die Konsole nicht mehr öffnen kann.
Beim öffnen der Konsole erhalte ich die Fehlermeldung object.data is undefined

Auch meine Webfront lässt sich nicht mehr starten. Hier kommt die Meldung: NoSuch MethodError

grafik

Kann mir jemand einen Tipp geben, was zu tun ist?

VG Mac

Weißt du, was du ggf. vorher gemacht hast?

Am besten wäre, wenn du deine settings.json an support@symcon.de sendest. Dann schauen wir uns an, was dort schief läuft.

paresy

Hallo paresy,

eigentlich habe ich nur ein Zigbee Device hinzugefügt :roll_eyes:

Dumme Frage, wie komme ich denn an die Datei bei der Symbox?

VG Markus

Entweder ein Backup erstellen und dort „rausfischen“ oder per WinSCP aus /var/lib/symcon herunterladen.

paresy