Problem mit 1-wire-Contoller

Hallo,
da mein Server heute den Geist aufgegeben hat, bin ich auf die Schnelle mit IPS auf einen anderen Rechner umgezogen, d.h. einfach das komplette Verzeichnis rüberkopiert. Nach Treiberanpassung für FHZ1300 lief fast alles wieder, nur der 1-Wire Controller Ethernet will noch nicht. Der Client Socket hat ein rotes Ausrufungszeichen. Was kann ich tun? Wenn ich komplett neu installiere, stimmt wahrscheinlich die Zuordnung der einzelnen Variablen nicht mehr.
Dabei fiel mir noch etwas auf. Wenn ich im Objektbaum etwas lösche, ist spätestens nach einem Neustart alles wieder da. Woran kann das denn liegen?
Viele grüße
Jürgen

Hat der 1 wire controller die selbe IP Adresse als vorher? Hat sich die evtl. geändert? Ansonsten musst du dir die ID in IPS notieren die dein 1w controller hat. Das teil in IPS löschen und neu anlegen… Danach quick & dirty alle deine Skripte im IPS Ordner mit „suchen“ und ersetzen durchlaufen lassen… D.h. suche nach „alter“ ID und ersetze durch neue… Gibt da einige tools oder falls es nur ein paar Skripte sind… Kann man auch die Windows suche bemühen. Und die angezeigten Skripte dann korrigieren…

Gesendet von meinem S208

Nutzt Du in IPS einen TCP ClientSocket oder UDP ServerSocket?

Ist ein TCP Clientsocket. Problem ist gelöst, es war tatsächlich die IP-Adresse. Allerdings musste ich den Controller neu starten, damit wieder Daten kommen. Vielen Dank für den Tip.:slight_smile: