Problem LAN-Adapter nach Update

Hallo Zusammen,

habe heute meinen LAN-Adapter ausgepackt und in Betrieb genommen. Er hatte die Firmware 0.961 drauf und ich wollte auf 1.503 updaten. Kurz vor Ende des Updates kam eine Fehlermeldung. Seitdem steht der LAN-Adapter im Status „Maintenance“ und es blinkt die Status LED rot. Auch eine mehrmaliges trennen vom Strom ändert nichts.

Gibt es irgendeinen Werksreset oder muss ich das Gerät einschicken?

Grüße
Robert

Er hatte die Firmware 0.961 drauf und ich wollte auf 1.503 updaten

Na, die 1.503 wirst Du auf den Lanadapter auch nicht drauf bekommen, das ist die Version der Konfigurationsoftware.
0.961 dürfte aktuell sein. Normalerweise hätte er gar nicht flashen dürfen.

Tausch ihn um, wenn der Flashspeicher platt ist, ist eh Schicht.

Vielen Dank für die Info.