Problem - iPod Touch - Webinterface

Moin,
das Webinterface auf den iPod Touch sieht schon recht gut aus.

Nun habe ich seit gestern leider ein Problem. Beim rumspielen mit dem Interface bin ich auf einer Webinterfaceseite gelandet die leider leer bleibt.
Diese Seite wird jetzt immer wieder beim Aufruf des Webinterfaces angezeigt und man hat keine Möglichkeit die Seite zu wechseln.

Hat jemand eine Idee wie man da rauskommen kann ?

Ich habe die Cookies im Safari Browser gelöscht, dann kam ich auch wieder die Auswahlseite des Webinterfaces.

Manchmal hilft es eben, einfach selber mal nachzudenken :rolleyes:.

Hab das eben mal bei mir getestet.
Hab das gleiche Problem.
Nur noch graues Bild.
Dann das IPhoneFrontend mit Firefox angesehen.
( sieht auch gut aus ! )
Am Anfang geht es dann kommt irgendwann eine Fehlermeldung
und dann geht es auch mit Firefox nicht mehr.
Folgenden Fehlermeldung kommt aber mit Firefox:

11:34:30 - ReferenceError: activeInstanceID is not defined

{}&& {„sid“:„pt=fd28d11b11a8f3999b7debd912891d7e“,„category“:{„CategoryID“:33901,„ObjectName“:„AUSSEN“,„ParentID“:33252,„ParentName“:„TEMPERATUR“,„Parent2ID“:0,„Parent2Name“:„IP-Symcon“},„objects“:{„instances“:[{„InstanceID“:16177,„InstanceStatus“:102,„LastChange“:0,„StatusVariables“:[{„VariableHasAction“:false,„VariableID“:28905,„VariableIdent“:„Variable1“,„VariableName“:„Temperature“,„VariableProfile“:{„Digits“:1,„MaxValue“:70,„MinValue“:-30,„NamedValues“:,„Prefix“:"",„ProfileName“:„Temperature“,„StepSize“:5,„Suffix“:„°C“},„VariableType“:2,„ObjectName“:„AUSSEN.TF.TEMPERATUR“},{„VariableHasAction“:false,„VariableID“:34925,„VariableIdent“:„Variable2“,„VariableName“:„Moisture“,„VariableProfile“:{„Digits“:0,„MaxValue“:100,„MinValue“:0,„NamedValues“:,„Prefix“:"",„ProfileName“:„Humidity“,„StepSize“:10,„Suffix“:"%"},„VariableType“:2,„ObjectName“:„AUSSEN.TF.FEUCHTIGKEIT“},{„VariableHasAction“:false,„VariableID“:28295,„VariableIdent“:„LowBatteryVar“,„VariableName“:„Battery“,„VariableProfile“:{„Digits“:0,„MaxValue“:0,„MinValue“:0,„NamedValues“:[{„Name“:„OK“,„Value“:0},{„Name“:„Batterie schwach“,„Value“:1}],„Prefix“:"",„ProfileName“:„Battery Alarm“,„StepSize“:0,„Suffix“:""},„VariableType“:0,„ObjectName“:„AUSSEN.TF.BATTERIE“}],„ObjectName“:„TF_AUSSEN“}]},„values“:{„28905“:„11.9“,„34925“:„69.1“,„28295“:""}}

Die Lösung von Sven hilft für’s erste. Einen Bugfix dafür wird es im nächsten Update geben.

paresy