Problem im Webfront mit Ebene

Ich logge die Laufzeit meiner Lampen eines Kronenleuchters. Dazu habe ich die Zeit als Sekunde laufen. Das Umrechen in Stunden habe ich erst später eingebaut.
Nun möchte ich die Sekunden nicht anzeigen lassen, sondern nur die Stunden. Wenn ich aber die Sekunden ausblenden will, kommen auch die anderen Werte nicht mehr.
Das hängt offenbar mit den Ebenen zusammen.
Wie kann ich die Sekunden ausblenden, die Stunden, Resetschalter und Resetdatum aber sichtbar bleiben lassen?
Oder einfach gesagt, wie bekomme ich diese Variablen in die selbe Ebene?


Panel

Sind sie doch.
Hast du eventuell bei dem Objekt als Icon transparent eingestellt?
Michael

Die Variable „Lampe 1 Laufzeit“ steht eine Ebene höher als die anderen 3 Zeilen. Das scheint mein Problem zu sein.
Wie kann man transparent einstellen?
Ebenen2
Die erste Zeile sieht so aus, als wenn das ein Container für weitere Werte ist.

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, weil ich nix von Sekunden sehe…
Edit: ah, der neue Screenshot hilf.
Dachte es geht um das eingerückte bei reset Laufzeit. (Was wohl falsch war)
Wenn es alles selbst angelegte Variablen sind (also keine Statusvariablen von einer Instanz) kannst du die so platzieren wie du willst.
Einfach mit Drag & Drop verschieben.

Wobei ich sowieso empfehle die Visu in einem separaten Teilbaum mit links und Dummy Instanzen aufzubauen.
Michael

1 „Gefällt mir“

Bei dem Text für „Lampe 1 Laufzeit“ sieht es so aus, als wenn dieser ein Container ist für weitere Werte, die eine Ebene tiefer stehen. Sieht man aber nur, wenn man das Bild genau anschaut. Dort sind die Rechtecke dann zu sehen. „Lampe 1 Laufzeit“ steht im äußeren Rechteck. Im inneren Rechteck sind dann die 3 anderen Werte zu sehen.
Ich habe es noch einmal mit Farben anschaulicher dargestellt.
Panel2
Wenn ich dann bei „Lampe 1 Laufzeit“ Objekt anzeigen deaktiviere, werden auch die anderen 3 Werte nicht mehr angezeigt.

Ja, hast du ja im Objektbaum auch so angelegt.

Ja, ist auch korrekt so.
Michael

Wie kann ich das im Objektbaum aber wieder ändern, damit die 4 Variablen die gleiche Wertigkeit haben?
Ich habe jetzt eine neue Kategorie angelegt und mit Verlinkungen gearbeitet. Damit geht es erst einmal. Aber ich würde schon wissen, die ich die 4 Variablen gleichstellen würde.

Den Beitrag oben übersehen?

Michael