Problem Graphen Anzeige

Hallo,
IPSYMCON 2.3, instaliert in virtueller Maschine (VMware) zum Testen.
Externe USB FHZ1300 und WDE1 dran.
Geht alles gut.
Graphen eingerichtet Anzeige OK.
Graphen per Browser von anderem PC = OK
Nun IP Symcon auf neuem PC installert. Dateien kopiert.
Alle Geräte werden erkannt und in der Verwaltungskonsole angezeigt.
Webfront auf dem lokalen PC gestarten Graphen= OK
Webfront von anderem PC Graphen über all nur ein grünes Kreuz. Keinerlei Kurven.
Aber auf dem lokalen PC sind die Kurfen da. Was ist dass denn ?

Wenn Du von Graphen sprichts, meinst Du dann ein *.png - Bild ?

Er meint die Graphen in IPS. Wenn nichts gezeichnet wird, dann siehst Du das grüne Kreuz.

Leider habe ich IPS nicht in einer VM laufen, daher habe ich auch keine hilfreiche Idee zum Fehler.

Meiner Meinung nach kann das nur am Browser selbst liegen.
Hast Du identische Browser? Was für Browser nutzt Du? Vielleicht liegt es auch an den Einstellungen.

Hilfreich wäre vielleicht auch ein Screenshot.

Ich mein die Graphen im webfront

Ich verwende identische Browser.
Aber werder mit IE noch Firefox ist da was zu sehen

also lokaler PC auf dem IPSymcon läuft, alles OK im Browser
Firewall ist aus

von einem anderen PC aus

Wenn IE, vielleicht was mit vertrauenswürdigen Sites oder Sicherheitseinstellungen, localhost könnte „vertrauenswürdiger“ sein als LAN Adresse vielleicht?

Das ist es nicht.
Firefox gleiches Problem.
Und er kann die seite ja öffnen, nur die graphen zeichnen eben nicht wenn ich von einem anderen PC zugreife.

Frage ist: Ist das ein Darstellungsfehler des Graphen oder ein Problem mit den JSON-Daten die übermittelt werden…

auf dem lokalen Rechner im Browser ja keine Probleme.
mit JSON-Daten kann ich leider nichts anfangen

Hat das einen bestimmten Grund, dass das Datum auf den beiden Rechner nicht identisch ist?

Beachte das zur Anzeige immer die lokale Systemzeit benutzt wird.

Gruss
Tilo