Welchen Client verwendest Du bzw. willst Du verwenden?
Windows bekommst Du über das LiveUpdate
iOS und Android über den Beta Kanal der Stores (siehe Public Beta)
WebClient über den Beta Kanal des IP-Symcon Modul Stores
Welchen Client verwendest Du bzw. willst Du verwenden?
Windows bekommst Du über das LiveUpdate
iOS und Android über den Beta Kanal der Stores (siehe Public Beta)
WebClient über den Beta Kanal des IP-Symcon Modul Stores