Problem: Designer stockt während LadeVorgang

Hallo,

es ist mal wieder an der Zeit, eines der Probleme zu erwähnen, das mir schon längere Zeit auf dem Herzen liegt:
Mein Designer bleibt immer während des Ladevorgangen mit dem Ladebalken hängen. Manchmal muss ich bis zu 5x probieren, ehe der Designer dann schlussendlich startet.
Schlimmer ist es noch, wenn ich via Internet meinen Designer starten will, denn da geht es nmlch überhaupt nicht.

Aufgefallen ist mir, dass es hauptsächlich passiert, wen es eine langsame Netzwerkverbindung ist

mfG Franz

Bei mir stockt er nur eine gewisse Zeit. Er lädt das Formular, die Labels sind für eine gewisse Zeit ausgespart-der Hintergrund ist an den Stellen zu sehen-. Dann erscheint alles ordnungsgemäß.

nee, bei mir nicht. Der bleibt einfach nur stehen, und nix passiert mehr !

Franz