Problem beim loggen einer eigenen Variablen

Hi,

ich versuche eine Variable (Integer) zu loggen. Hab das Häkchen also gesetzt und wenn ich mir jetzt den Graph dazu ansehe, stellt dieser nur eine gerade Linie dar. Das habe ich bei 2 verschiedenen Vars.
Andere Vars (Temp oder sonstiges) werden normal angezeigt.

Was kann ich da falsch gemacht haben?

Und wenn ich schon mal dabei bin. Wie kann ich dem Graphen beibringen in z.B. der Wochenansicht die letzen 7 Tage anzuzeigen und nicht die Tage von Mo. bis Fr. So das am Montag nicht der ganze Graph leer ist.

mfg
Smudo

…Andere Vars (Temp oder sonstiges) werden normal angezeigt.

  1. zugeordnetes Variablenprofil prüfen (min/max Werte etc.)
  2. zugrunde gelegte Werte im Arrchivhandler(Objektbaum-Kern Instanzen) prüfen

…bis Fr. So das am Montag nicht der ganze Graph leer ist.

Das geht (noch) nicht.

Ja,

das hatte ich auch, ich hatte gar kein Profil dafür angelegt. Nach Anlegen des Profils, klappte es auch mit den Graphen.

Gruß

Jo, alles klar. Ich hatte kein Profil angelegt.
Bin irgendwie davon augegangen, dass ein Standardprofil verwendet wird.

Schönen Dank :slight_smile:
Smudo