Problem bei eingebetter Seite und Mediastream

Ich habe ein kurioses Problem mit eingebetteten Seiten und einem Mediastream Objekt.

Die eingebettete Seite hat eine Größe von 1366x654px.
Lege ich ein Mediastream (Webcamstream) an und ziehe diese Box auf eine Größe von 850x400px und speichere die View ab. Dann betrachte ich die View im Client, diese eingebettete Seite kann man dann unnötigerweise scrollen.
Ändere ich die Größe vom Mediastream auf etwas kleineres, beispielsweise 500x100px und wiederhole das Vorgehen von Oben, dann ist die eingebettete Seite nicht mehr scollbar.

Auf dieser Größe einer Briefmarke kann ich natürlich nicht erkennen wer vor meiner Tür steht - die Frau ist nicht sehr erfreut darüber :frowning: Scrollen möchte ich natürlich auch nicht können wenn nicht nötig.

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das Problem in 2.0 auch schon, konnte mich damals aber behelfen. Nun unter 3.0 kann ich das leider nicht mehr.

Aktuellste Version von IPSView ist installiert: 3.0.6152.39868

Bitte um Hilfe!

Gruß
Daniel

Kann ich nicht wirklich nachstellen.

Welcher Client (vermute da mal den WindowsClient dahinter).

Eventuell auch mal einen Screenshot bereitstellen…