Problem bei Darstellung von Variablenprofil

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem mal das Weather Wunderground Modul aus dem Symcon Misc Modulen ausprobiert. Dabei wird auch eine Variable für die Windrichtung erstellt, welche das Variablenprofil ~windirection.Text hat. In der Konsole und im Webfront wird auch alles richtig angeigt, aber wenn ich diese Variable bei IPSView verwende, wird anstatt des Textes vom Variablenprofil der Float Wert der Variable angezeigt. Dabei ist es egal, ob ich rechts bei den Eigenschaften „Wert“ oder „Assoziation“ ausgewählt habe.

Mache ich irgendwas falsch, oder wie bekomme ich es hin, das die Textwerte des Variablenprofils mir auch in der View angezeigt werden?

Viele Grüße
Ghostrider

Du musst entweder in IPSView im Feld Assoziationen eigene Assoziationen hinterlegen (dann bist Du unabhängig vom Variablenprofil) oder Du aktivierst die Option „Synchronisiere Assoziationen“.

super, funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.

Viele Grüße
Ghostrider