Problem Ansicht Temperaturkurve Wochengraphen und Tagesgraphen

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass sich in der Wochenansicht der Grapen auf den letzten Level ,bis zum Ende gerade durchzieht in der Tagesansicht nicht?

IPS V3.4

Danke

Marco

Entweder dein Gerät sendet keine Daten mehr, oder deine Datenbank ist vermutlich defekt. Schau dann mal hier: Datenbankwiederherstellung — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

paresy

betroffen sind alle möglichen Geräte/Graphen
Datenbank hatte Fehler die Wiederherstellung läuft…laut dem Link
:slight_smile:

Automatische Reaggregation Läuft…Fehler ist aber immer noch

Der Fehler kann auch erst wieder für neue Daten verschwinden. Das jetzige Loch wird bleiben müssen.

paresy

was für ein Loch?
der letzte Datenstand in der Wochen/Monat/Jahresansicht entspricht genau der Tages bzw. Stundenansicht!
Man sieht ja in der unten befindlichen Monatsansicht, dass der letzte Datenstand heute 08.01. (roter Kreis) ist und die gerade bis zum Ende des Monats sich durchzieht.
Neue Daten kommen aller 30 Sekunden.

Schau dir mal die Archivdaten direkt in der Konsole an, eventuell hast du einen falschen Wert in der Zukunft drin.

Bei mir sehen alle Graphen normal aus.

es sind aber alle geloggten Variablen betroffen…also gehe ich nicht davon aus, dass ein falscher Wert drin ist.:confused:

nach Upgrade auf IPS V4.1 hat sich das Thema erledigt

Hallo zusammen.
Ich hab da was ähnliches: Temperaturen werden nicht mehr grafisch angezeigt, aber in der Baumstruktur unter dem Eintrag der Variable mit „zeigen“ sind alle Daten vorhanden.
Interessanterweise hat nur eine der Temperaturanzeigen das Problem. Die anderen zeigen alles korrekt an.
Bin schon auf 4.1, könnte aber sein, dass ein Zwischenupdate ein das verursacht hat?
DB check ok.
Danke für einen Tip
Danny

Du könntest versuchen im Archiv auf Reaggregieren zu klicken.

paresy