Problem Android Client HTML-Box

Ich habe einige HTML-Boxen, die die Google Map mit den Standorten der Handy’s zeigt.

Seit einigen Wochen bekomme ich aber immer nur eine weisse Seite zurück, wenn ich diese Boxen aufrufe. Nur mein eigener HTML Text wird angezeigt.
Erst nach einem Neustart vom IPSView Client funktioniert das wieder für 2-3x (ca. 6 min. bei 2 minütigen Updateintervall), dann das gleiche Problem bis zum erneuten Neustart.

Das hat vor einigen Wochen aber noch hervorragend funktioniert. IPS seitig und auch an der View wurde nichts geändert, ausser die Clients upgedated.
Aktuellen Designer und Client habe ich schon probiert, gleiche View auf dem IPad funktioniert auch.
Android Pad schon neu gestartet, anderes Android Pad verhält sich genau so.

Irgend eine Idee oder habe ich evtl. etwas in der letzten Zeit überlesen?

edit: Android Version ist die 4.1.1, ich meine das Problem hat angefangen, als die Änderung für die Charts für diese Versionen mit eingepflegt wurden oder es war zeitl. nahe beisammen.

Grüße,
Doc

Hallo,

hab mir grad nochmals die Änderungen der letzen Monate angesehen, kann aber nicht wirklich eine wesentliche Änderung entdecken, die das Problem erklären könnte?

GoggleMaps hab ich auch in meiner TestView, konnte bis dato aber noch kein Problem feststellen.

Ich könnte Dir mal die letzten APKs zusenden, dann könntest Du das Problem mal auf eine bestimmte Version eingrenzen.

Hallo Andreas,

ja das wäre gut. Dann würde ich die Versionen mal durchtesten.
Das Problem kann ich auf den Android Pads ja relativ schnell reproduzieren.

Danke für die Hilfe

Grüße,
Doc