Problem Android App und Graphen

Hallo,

ich habe heute ein Update auf IP Symcon 4.2 #1077 gemacht. Leider habe ich jetzt ein Problem mit der Android App.

Wenn ich in der App Version 4.1.0 einen Graph aufrufe und von der Tagesansicht, z.B. auf die Wochenansich wechsel, passiert in der App erstmal nichts.

Leider wird aber auf den Server (Windows) der IP Symcon Dienst beendet. Diesen muss ich dann wieder starten. Der Graph für die Woche wird mir nicht angezeigt. Server schon mehrmals neu gestartet, brachte aber nichts.

Woran könnte das liegen?

Danke und Grüße
Stephan

Das klingt ja, als wenn bei dir der Dienst abstürzt. Magst du mal schauen, ob ein MiniDump File im IP-Symcon „MiniDump“ Ordner erstellt wird?

paresy

Ja, scheint so zu sein. Es gibt DMP Dateien in dem Ordner. Von heute.

Was soll ich damit machen? Die Datei ist 117 B groß, ich habe leider nur eine DSL 2000 Leitung, da dauert es ewig diese hochzuladen.

In ca. 20 Minuten sollte die DMP Datei hier zu finden sein. Vielleicht kann mir ja jemand sagen woran es liegt.

Danke schon mal.

Danke! Fix im nächsten Update!

paresy