Problem aktuelle Beta Version

Hallo paresy,

ich habe mit der aktuellen Beta immer noch ein Problem. Und zwar aeussert sich dies wie folgt:

Im Browser lade ich eine beliebige Webseite, auf welche ein PDF zur Anzeige vorhanden ist. Dieses wird auch korrekt angezeigt. Wenn man dann aber dieses Browser Fenster schliessen will, dann reagiert Firefox nicht darauf, also es kommt die typische Meldung, dass nix mehr geht. Da kann ich auf meinem Testsystem beliebige nachstellen. Sobald ich aber IPS beende, dann schliessen sich auf einmal auch diese Browser-Fenster, denen ich dies vorher gesagt hatte.

Wir hatten ja dieses Problem schon mit der MAPI Schnittstelle und dies durch KBHook.dll Entfernung geloest. Diese ist also auch definitiv nicht im Zugriff. An was koennte denn das nun liegen? Das Problem bei der Mail ist nicht vorhanden…

Gruss Torro

Hmmm welche Firefox/Acrobat Reader Version nutzt du? Ich habe es hier probiert, aber nichts dergleichen feststellen können.

Grüße, paresy

Hi,

Betriebssystem: Windows XP Prof Corporate
Browser: Firefox 1.051
PDF: Adobe Acrobat 6.0 Professional

Es tritt uebrigens nur auf, wenn ich diese embedded Funktionalitaet nutze. Wenn man die Datei abspeichert und dann mit dem PDF Reader aufruft, klappt alles.

Gruss Torro