Pro Konsole öffnet seit der 6.3 das WebFront nicht in eigenem Fenster

Hallo zusammen. Seit dem ich auf 6.3 Testing umgestiegen bin, werden meine WebFronts nicht mehr direkt im Browser geöffnet sondern in einem IP Symcon WebFront. Kann man das irgendwo in den Einstellungen wieder ändern, dass direkt im Internetbrowser geöffent wird. ? Danke und LG

Hallo zusammen.

Hat hierzu einer eine Antwort? Auch mit der 6.3 Stable ist weiterhin das gleiche Verhalten

Danke und Gruß Armin

Funktioniert bei mir korrekt… Hast du vielleicht nicht die aktuelle Version der Pro Konsole? Das konnte leicht passieren, da der Update-Check kaputt war und gerade erst gefixt wurde :slight_smile: Denk daran, du musst die Pro Konsole separat aktualisieren

Hallo zusammen,

Habe jetzt auch die Pro Konsole aktualisiert.

Jetzt funktioniert wieder alles :grinning:.

Danke und VG
Armin

1 „Gefällt mir“