Pro Konsole Listenansicht

Hallo

Entweder ich finde es nicht oder es ist in der neuen pro Konsole nicht vorhanden. Die Listenansicht aller Variablen Scripte usw gab’s früher in der legacy Konsole. In der neuen finde ich das nicht.

Ist es möglich, dass ihr das noch nachzieht?
War eine schöne Möglichkeit fehlerhafte Timer oder ähnliches zu finden.

Danke

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

1 Like

Aktuell leider nein. Wir haben dies schon ein paar Mal versucht, aber waren dann mit dem Ergebnis bei der Performance nicht zufrieden (insbesondere bei großen Systemen).

Was meinst du mit „fehlenden Timern“? Vielleicht können wir dies anders lösen/einbauen?

paresy

Ich glaube er meint auslösende Ereignisse, wo der Auslöser inzwischen gelöscht wurde.
Die sah man dann gleich als Fehlerhaft.
Michael

Genau, ich nutze sie auch manchmal noch um

  • fehlerhafte Objekte zu finden

  • oder um Objekte über den Typ wiederzufinden, wenn ich deren Objektnamen und Ort ich nicht mehr weiß

Beides kommt zwar selten vor, aber dafür gibt es noch kein Äquivalent.

Burkhard

Genau so war das gemeint. Sollte fehlerhaft heißen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Schliesse mich hier an, würde so eine Funktion auch begrüssen. Vielleicht wäre ja auch eine volltextsuche möglich oder eine Funktion, um den ganzen Menübaum aufzuklappen?

Ich möchte mich auch anschließen!!!

Loerdy

+1

  • Listenansicht mit Filtern/Suchfunktion
  • Auf-/Einklappen kompletter Zweige (rekursiv)

Das wäre wirklich sehr sehr hilfreich :slight_smile:
Und auch das Einzige was ich (zur Zeit) aktiv vermisse im Symcon Kernsystem

1 Like

ja genau das brauche ich :slight_smile:

danke
alex

brauche ich schon lange :smiley:

will ich auch oder einen config file den man schön in excel icons, variablen, profile, logging, links,… im Überlick hat filter kann suchen und ersetzten über ganze bereiche usw.