Pro Console, komfortablere Sortierung

Sortierung über Drag&Drop per Maus oder zwischen ID und Name eine Spalte mit „Sortierreihenfolgenummern“ die leicht bearbeitbar ist (Zahl eingeben, Taste hinauf/hinunter, Zahl eingeben, …)

Danke, Klemens

Blende dir die Spalte Position ein, dann hast du zumindest deine leicht zu bearbeitende Spalte :slight_smile:
Michael

Ah ja. Als eingefleischter Anwender der alten Konsole hab ich noch nicht alle Tricks der Pro Konsole drauf :wink: Geht schon viel besser als mit rechter Maus + Klick, Editieren, Schließen, …
Editieren und Übernehmen wenn man das Feld mit den Pfeiltasten verlässt, würde es noch angenehmer machen.

Danke für’s Zeigen.
Klemens

Strg-P ist der Freund für die Tasten … :wink: - beim „durcharbeiten“ oder neu anlegen bin ich nicht der freundliche Mausschubser … :rofl:

Ja das kommt dem dann schon sehr nahe.

Danke
Klemens