Pro Console findet Symcon Installation nicht

Hallo,

Meine Pro Console findet eine IPS Installation am Raspi nicht.
Gebe ich die IP Adr. per Hand ein geht es.
Im Browser klappt es auch.

Das einzige was ich die letzten Tage falsch gemacht habe, ist das Backup bei laufenden Symcon einzuspielen. Habe es dann aber nochmal mit gestoppten Symcon gemacht .
Ob das Problem vor dem misslungenen Backup recovery schon bestanden hat, weiß ich nicht mehr.

Danke

Habe hier das gleiche Problem. Manuell angelegt kann ich drauf zugreifen. Bei der automatischen Suche wird der Server in der Pro-Konsole aber nicht gefunden.

Gruß
Burkhard

Funktioniert die Suche denn mit der App?

paresy

Nein mit der Mobile APP geht’s auch nicht.

Hab jetzt inzwischen auch ein vollständiges Image auf den Raspi zurückgespielt wo ich sicher weiß , dass es da noch funktionierte.

App nutze ich nicht, von daher kann ich es so erstmal nicht sagen.

Also aktuell funktionierts mit der Pro Console wieder…