// print_r -> schreibt ins Log, wenn Script über Timer aufgerufen wird!

@paresy:

Habe hier ein Kuriosum gefunden:

// print_r … schreibt ins Log (Meldungen), wenn das Script über Timer aufgerufen wird. Aber nicht, wenn es per Hand gestartet wird !!!

Edit:
Ach ja, und die Zeitanzeigen der Meldungen bekomme ich nicht auseinandergerückt. Es fehlen also immer die Sekunden.

Gruß
lueralba

Leerzeichen am Ende des Skriptes :wink: ?

paresy

Super, Danke, das war der Tip :slight_smile:
Der Abstand der Fettnäpfchen wird hoffentlich größer…

ABER - Das Leerzeichen war in meinem Fall nicht am Ende, sondern (wieso auch immer) am Anfang des Scriptes !

Siehe hier:
2015-05-23 10_13_51-IP-Symcon Verwaltungskonsole.jpg

Aber eben nur wenn das Script über Timer aufgerufen wurde !!!

Edit:
Hier noch eine weiterführende Erklärung:
https://www.symcon.de/forum/threads/27605-Fehler-im-Shutter-Control-Modul?p=254114#post254114

Gruß
lueralba

@paresy:

Hattest Du das hier am Ende noch gesehen ?

Ach ja, und die Zeitanzeigen der Meldungen bekomme ich nicht auseinandergerückt. Es fehlen also immer die Sekunden.

Danke und viele Grüße
lueralba

Ich habe mal die Breite zum nächsten Update erhöht. Das sollte das Problem hoffentlich lösen :slight_smile:

paresy

Danke, dass sieht doch wieder gut aus :stuck_out_tongue:
2015-05-26 16_44_25-IP-Symcon Verwaltungskonsole.jpg