POST requests

Hallo zusammen,

ich hatte die Notwendigkeit eine PIN-Eingabe am Webfront zu realisieren und habe dies entsprechend dieses Threads gemacht.

Nachdem die Änderungen der Variablen nicht im IPS angekommen sind habe ich mich daran erinnert, dass die RPI Version nicht mit POST requests umgehen kann.

Konkret erfolgt das Setzen der Variablen über diesen JavaScript snippet:


xhReq = new XMLHttpRequest;
xhReq.open("POST","keyboard-receive.php",true);
xhReq.setRequestHeader("Content-Type", "application/x-www-form-urlencoded");
action = "value=" + $write.val();
action += "&ipsValue=" + ipsValue;
xhReq.send(action);

keyboard-receive.php sieht dann so aus:


<?

$value = $_GET['value'];
$id_IPSValue = $_GET['ipsValue'];

SetValue((int)$id_IPSValue, $value);

?>

Wenn ich das Ganze jetzt auf GET umstelle geht es:


xhReq = new XMLHttpRequest;
xhReq.open("GET","keyboard-receive.php?value=" + $write.val() + "&ipsValue=" + ipsValue ,true);
xhReq.setRequestHeader("Content-Type", "application/x-www-form-urlencoded");
xhReq.send();

Stimmt es, dass POST (noch) nicht geht? Oder zieht meine Änderung zufällig?
Leider habe ich den entsprechenden Theard nicht mehr gefunden, in dem das Steht.

Und wenn ja, gibt es eine Abschätzung wann das kommen wird?

Danke,
Thorsten

POST geht leider noch nicht - Ich kann dir auch leider keine Abschätzung geben, wann es verfügbar wird.

paresy