Position im Inhaltswechsler bestimmen bzw. einstellen

Hi,

Ich nutze den Inhaltswechsler im WF gerne und viele. Was mir fehlt und ich nur mit mehr oder weniger umständlichen Workarounds gelöst hab ist auf eine bestimmte Position innerhalb der darzustellen Inhalte zu springen bzw. zu bestimmen wo ich in der Liste bin. Nutze es z.B. Um mehrere Ipcam-Streams darzustellen. unter bestimmten Umständen möchte ich scriptgesteuert auf einen bestimmten Stream oder ein bestimmtes Bild springen.
Also schön wäre es wenn es einen Php-Befehl gäbe, der mir im Script die Nummer (Position) des aktuellen Inhaltswechslersinhaltes zurück meldet. zweites einen mit dem ich einen bestimmten anspringen kann.

wenn es schon eine passende Lösung gibt bitte verraten :wink:

LG hardlog

Würde mich auch interessieren +1

+1

Könnte ich auch gut gebrauchen!

Da Weihnachten vor der Tür steht und ich gerade meinen Wunschzettel erstelle, möchte ich dieses Thema nochmal daraufsetzen!

Gruß
hardlog