Ports in der Fritzbox für die APP - hat sich was geändert ?

Hallo zusammen,
mag Zufall sein, aber ich habe letztens die Ports auf meiner Fritzbox mal aufgeräumt.
Witzigerweise geht die APP nun nicht mehr. Zeitlich kann ich jedoch nicht zu 100% zuweisen.

Daher die Frage: braucht die App neben dem Port des externen Webfronts in der Fritzbox noch irgendeinen weiteren Port für die Kommunikation ? Ich meine mich nicht erinnern zu können.

Fritzbox und Dyndns laufen normal, da die CAMs auf Ihren Ports einwandfrei laufen.
Nur der Zugriff von aussen auf das Webfront gestaltet sich allgemein schwierig.
Ist „unter der Haube“ etwas passiert, dass mir durchgeflutscht ist ?
Intern laufen die beiden Webfront Ports die ich eingerichtet habe. Firewall auf der W7 VM ist aus.
Auch eine Änderung auf Port 80 bringt keinen Erfolg.
Kann der IPS Dienst einfach „lustlos“ werden und zwar intern den Webserver normal betrieben und extern dann den Dienst quittieren ?

Da mein Server gerade die Daten aggregiert kann ich nicht durchstarten…
Daher zuerst die Frage nach den Ports.

Gruss
Bernd

Außer mit dem Port von der Console (die jetzt den selben Port wie der Webserver benötigt) eigentlich nichts.
App`s laufen bei mir wie vorher.