Portieren von Projekten bzw. Teilprojekten möglich?

Hallo,

eine Frage an die Spezialisten:

Ich habe einen Kunden, nennen wir ihn KD-A, kommt aus dem Schaltschrank/Steuerungsbau, dem ich ein IPSYMCON verkauft habe. Dieser Kunde (KD-A) nimmt für seinen Kunden (KD-B) ein Projekt in Betrieb und nutzt dazu seinen Laptop mit seinem IPSYMCON. Zu diesem Zeitpunkt steht der Schaltschrank noch bei KD-A in der Werkstatt. Nach der Auslieferung der Steuerung soll nun das IPSYMCON Projekt bei KD-B zusätzlich zu anderen schon laufenden IPSYMCON Projekten installiert werden.

Kann man von dem Laptop die relevanten Teile auf das anderes IPSYMCON übertragen?

Grüße

Mischka

Bin kein Spezialist aber ich würde einfach das IPS Verzeichnis kopieren…

dasnn einfach die andere Lizenz aktivieren

Hallo Mischka,

da sollte der RS IPS Project Exporter für Dich das Richtige sein.

Nutzungsrechte beachten!!!