PopupConfirm

Ich würde mir ein PopupConfirm wünschen, um bei manchen Aktionen eine zusätzliche Abfrage zu ermöglichen.

Gruß
Michael

Wir haben das bisher immer mit einem PopupAlert umgesetzt, der geöffnet wird. Dort gibt es dann einen Button zum „Bestätigen“ mit Skript. Dies führt die gewünschte Aktion durch und schließt den Popup. Wenn ich abbrechen möchte, dann klicke ich den „regulären“ Schließen-Button, dessen Label auf „Abbrechen“ angepasst wurde. Das kannst du aktuell an diversen Stellen im Z-Wave-Modul sehen.

Finder ich persönlich vom UI nicht wirklich attraktiv. Ein Möglichkeit aus einem Modul ein „confirm“ ähnliches Fenster aufzurufen wäre mir viel lieber.

Mir würde sogar im ersten Schritt auch ein „confirm“ bei „onEdit“ helfen. Viellicht könntest Du das ohne viel Aufwand einbauen :slight_smile: